Terminanfrage


Wichtige Infos zu Ihrem Werkstatttermin

Denken Sie daran:

  • Wassersystem, Abwassertank und Toilettenkassette müssen entleert sein.
  • Alle Schlüssel (auch für alle Klappen!) abgeben.
  • Bringen Sie Fahrzeugschein, Gasprüfbescheinigung und Serviceheft mit.
  • Räumen Sie den betreffenden Bereich sowie Gänge im Fahrzeug frei.
  • Dichtigkeitsprüfung: räumen Sie zusätzlich Schränke und Garage frei.

FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Werkstatttermin:

Wann kann ich mein Fahrzeug abgeben?

Anlieferung und Abholung erfolgen aus Sicherheitsgründen nur werktags während der Öffnungszeiten der Werkstatt. Einen Abgabetermin vereinbaren Sie bereits mit der Terminbuchung.

Kann ich auf meine Arbeit warten?

Nein, grundsätzlich ist das nur bei Gasprüfungen möglich.

Warum kann ich nicht warten?

Anders als bei KFZ ist bei Campingfahrzeugen der Umfang der Arbeiten oft nicht bekannt, sodass sich Werkstattplanungen kurzfristig verschieben können oder zusätzliches Material benötigt wird. Auch versuchen wir immer Durchreisenden und Notfällen zu helfen, und müssen ggf. Bearbeitungen verschieben, bitte haben Sie dafür Verständnis.  

Wenn Sie eine weite Anreise haben, können wir Ausnahmen machen, bitte sprechen Sie uns bereits bei der Terminvereinbarung darauf an! Sie müssen ggf. längere Wartezeiten mit einplanen.

Ich habe noch weitere Arbeiten, geht das?

Wenn Sie uns diese rechtzeitig vor dem Termin mitteilen, geht das. Wenn Sie die Zusatzarbeiten erst bei Fahrzeugabgabe angeben, kann es sein, dass wir diese nicht mehr mit ausführen können!

Wann kann ich mein Fahrzeug wieder abholen?

Warten Sie stets, bis wir die Ferstigstellung telefonisch oder per Mail melden. Brauchen Sie Ihr Fahrzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück, müssen Sie dies bei der Auftragsananhme mitteilen. Wir können dann aber nicht garantieren, dass alle Arbeiten erledigt werden können. Nach Fertigsstellung holen Sie Ihr Reisemobil oder Ihren Wohnwagen bitte zeitnah ab, spätestens innerhalb von einer Woche.

Ich kann meinen Termin nicht wahrnehmen, was soll ich tun?

Bitte so früh wie möglich stornieren - per Telefon oder Mail. Wir erheben keine Stornogebühren.

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos